Bayerische Spezialitäten im Kohlhiasl ...frische Zutaten aus der Region

Unser Gasthof & Biergarten in Schönau

 

Bei uns kocht der Wirt noch selbst!

 

Durch viel massives und helles Holz und abgestimmter Dekoration schaffen wir eine besondere Atmosphäre, die sie zum gemütlichen Verweilen einlädt. Die Speisekarte verführt sie mit den besten und frischesten Zutaten der Umgebung, sowie feine Spezialitäten.

Unsere Stuben bieten Platz für Feiern bis zu 70 Personen. Genießen sie die vom Chef höchstpersönlich zubereiteten Speisen!

Unsere Gaststuben

Warme Küche

Montag - Sonntag von 11:00 - 14:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Nachmittags kleine kalte und warme Gerichte aus unserer Brotzeitkarte

Mittwoch Ruhetag!


 

 

Unser Biergarten

 

Einer der Highlights unseres Hauses ist der gemütliche Biergarten. Von Frühjahr bis Herbst spenden die alten Kastanienbäume ein schattiges Plätzchen vor der Sonne. Entfliehen sie dem Alltag und entspannen sie bei einem frisch gezapften kühlen Bier und bayerischen Schmankerln.
Genießen Sie den Blick auf die mächtigen Berchtesgadener Berge.

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen und  ist und bleibt für uns die beste Empfehlung.

Wir würden uns freuen auch Sie einmal als Gast bei uns bewirten und betreuen zu dürfen!

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH